Über uns

Wir sind ein Meisterbetrieb für Fliesenverlegung und -sanierung, der sich auf die Gestaltung von Bädern und Küchen spezialisiert hat. Mit jahrelanger Erfahrung und einem qualifizierten Team bieten wir unseren Kunden professionelle und kreative Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse. Unser Leistungsspektrum umfasst nicht nur die Verlegung von Fliesen, sondern auch die Sanierung und den Umbau von bestehenden Bädern und Küchen. Dabei setzen wir auf hochwertige Materialien und modernste Techniken, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Unser Unternehmen, MR Fliesen, wurde im Jahr 2020 von Manuel Räder gegründet. Schon seit seiner Ausbildung zum Fliesenleger im Jahr 2018 war es sein großer Traum, eines Tages ein eigenes Fliesenunternehmen zu besitzen. Mit viel Leidenschaft, handwerklichem Geschick und einem Auge für Details hat er diesen Traum wahr werden lassen. In den Anfangsjahren hat Manuel Räder hauptsächlich kleinere Aufträge wie Badsanierungen und Fliesenarbeiten in Privathäusern übernommen.

Wir von MR Fliesen sind ein Meisterbetrieb für die Sanierung, Umbau sowie Neubau von Bädern und Küchen. Unsere langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz ermöglicht es uns, individuelle Lösungen für unsere Kunden umzusetzen. Dabei legen wir besonderen Wert auf barrierefreie Bäder, um unseren Kunden ein hohes Maß an Komfort und Sicherheit zu bieten.